LKW Treff Ostschweiz 2020 verschoben auf 2021

LKW Treff Ostschweiz 2020 verschoben auf 2021
LKW Treff Ostschweiz 2020 verschoben auf 2021
Liebe Trucker-Freunde, Fahrerinnen & Fahrer und Aussteller
Wir haben aufmerksam die Pressekonferenz zur Corona-Pandemie des Bundesrates vom 16. April verfolgt.
 
Grossveranstaltungen sind in der Schweiz auf unbestimmte Zeit nicht durchführbar. Daher kann unser geplanter LKW Treff Ostschweiz 2020 nicht stattfinden. Es bleibt uns keine andere Wahl. Wir müssen schweren Herzens die Veranstaltung verschieben.
 
Das neue Datum des 7. LKW Treff Ostschweiz ist von 11. bis 13. Juni 2021. Die bereits bezahlten Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Macht Euch bitte keine Sorgen, euer Geld ist nicht verloren.
 
Wir sammeln gerade noch weitere Infos und warten auf Anordnung von unseren örtlichen Behörden. Sobald wir mehr wissen, geben wir das umgehend bekannt. Auch in Nachrichten und Telefonanrufen können wir Euch zurzeit nicht mehr sagen.
 
Für Fragen rund um die Veranstaltung stehen wir Euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: corona@lkw-treff.ch
 
Vielen Dank an alle Beteiligten. Für alle, die ihr Ticket bereits für 2020 bezahlt haben, planen wir eine Überraschung. Die Infos dazu kommen noch.
 
Die Planung für 2021 hat bereits begonnen. Mit Eurer Unterstützung werden wir einen fantastischen LKW Treff 2021 erleben. Gleichzeitig helft ihr uns damit durch diese schwierigen Zeiten – nochmals herzlichen Dank dafür!
 
Wir hätten sehr gerne mit euch gefeiert. Freut euch mit uns auf die erste Party, sobald es wieder möglich ist, seine Freunde sicher zu treffen. Dann lassen wir es wieder richtig krachen. Eure Sicherheit liegt uns am Herzen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
 
Euer LKW Treff Ostschweiz Event-OK